Werde ein Teil unseres Teams! – Unsere Stellenangebote

Happiness House ist eine erfolgreiche Online Community und Academy im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Wir bieten unseren Mitgliedern täglich diverse Online-Events aus unterschiedlichen Lebensbereichen an. Außerdem gibt es eine umfangreiche Online-Bibliothek mit Videokursen zur Persönlichkeitsentwicklung.

Wir sind ein junges und dynamisches Team in familiärer Atmosphäre. Hast Du Lust, ein Teil von uns zu werden? Dann bewirb Dich per Mail an recruiting@happiness-house.de auf eine der nachfolgenden Positionen.

Werde Teil unseres Teams!

Wir sind ein junges und dynamisches Team in familiärer Atmosphäre. Hast Du Lust, ein Teil von uns zu sein? 

Aktuelle Stellenangebote:

Nicht das Passende dabei – Du möchtest aber trotzdem ein Teammitglied von Happiness House werden? Dann schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin initiativ an recruiting@happiness-house.de


Wir freuen uns auf Dich!

>